Wertschöpfende Kundenkommunikation

Das Training: Verkaufs- und Kundenkommunikation


In diesem Kurs wird Ihr Team, Führungspersonal und Personal für das tägliche Geschäft fit gemacht und Ihre Mitarbeiter/innen in den Mittelpunkt gestellt, weil nicht der Kunde, sondern die Mitarbeiter/innen für den Umsatz und Gewinn eines Unternehmens sorgen. Ihr Personal lernt praxisnah spielerisch zu „verkaufen“ und insbesondere wertschätzend mit Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern zu kommunizieren.

Durch Rollenspiele, Gespräche und Trainerinput erhalten die Kursteilnehmer/innen praktische Werkzeuge und mentales Wissen für die Kommunikation im Berufsalltag. Eine empathische Arbeitsatmosphäre und ein freundliches Betriebsklima sind das Fundament für Umsatzsteigerung. Eine Wertschätzende Kommunikation – intern und extern – bedeutet Gewinnsteigerung und Erfolg für Ihr Unternehmen.

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